sowas wie ein Selbstverständnis…

den Blog hier habe ich eingerichtet, weil ich meine- ich sag mal Kunst gerne anderen Menschen zugänglich machen möchte. Ich zeichne, male, kritzel und bastel immer wieder und überall vor mich hin und will nicht das das Entstandene dann in Schubladen und an den eigenen drei Wänden verstaubt. Ich hab auch selbst schon ein paar Flyer z.B. für die Critical Mast, die WAA (Werkstatt für Aktionen und Alternativen) und zwei Cover für das grüne Blatt mitgestaltet und da dachte ich mir, dass auch andere die Sachen vielleicht für derlei gebrauchen könnten. Aber für was auch immer ihr könnt damit machen was ihr wollt. Nur Faschos, die haben hier gar nichts zu suchen.
Ich habe hier ja das Creative Commons- Logo für Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen drin stehen. Wenn das mit der Namensnennung allerdings nicht passt, weil es auf einem Plakat z.B. störend wäre oder so, dann bestehe ich da überhaupt nicht darauf und falls ihr Bilder in einer höheren Auflösung haben wollt, dann schreibt mir einfach.

Na dann viel Spaß beim Umgucken, Stöbern, Suchen…
wünscht Euch Mia Mandel